Olympische Spiele

Am 5.4.2023 fanden die großen olympischen Spiele an der Paracelsustraße statt. Die Schüler mussten insgesamt 10 Bewegungsspiele an unterschiedlichen Stationen absolvieren. Wer alle Stationen erfolgreich absolviert hatte, konnte sich am Nachmittag über eine Siegerurkunde freuen. Zusätzlich gab es noch einen Extrapreis für die Schüler, die am schnellsten den Parccours in der Sporthalle bewälltigt haben. Hier haben drei Schüler(innen) aus der Oberstufe das Rennen gemacht. Sie konnten sich über einen Gutschein für den Oberstufenkiosk freuen. Zum Schluß der Veranstaltung durfte jede Klasse noch einen Schüler bestimmen, der am Abschlussspiel teilnimmt. Hier konnte ebenfalls ein Gutschein für den Oberstufenkiosk gewonnen werden. Auch hier ging eine Klasse aus der Oberstufe als Gewinner hervor. Insgesamt war es ein schöner Tag und alle Schüler sahen glücklich aus. Großartig war, das viele Eltern bei der Veranstaltung vorbeischauten und so einen schönen Schultag mit ihrten Kindern verbringen konnten.
Es war schön und wir freuen uns auf die nächsten olympischen Spiele an unserer Schule.